Fragen und Antworten zu Minecraft - Pocket

Texture Pack?!

Hi leute ich suche das "Meine Kraft" Texture Pack von Honyball mit dem blauen Wasser was Gronkh im Moment auch benutzt wäre echt super wenn ich antworten bekommen würde danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:15 von Gifer

5 Antworten

Du bist hier bei pocket edition, da gibts keine texture packs. Aber oft ist bei youtube in der beschreibung von den texture pack vorstellungen noch ein downloadlink. Gib einfach mal ein bei youtube "meine kraft minecraft" und dann schau mal bei den beschreibungen der einzelnen videos.
Viel glück

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:32 von Impoleon117

ALSO: Man kann die Texturen in der Pocket Edition ändern. Mit dem Programm iExplorer für PC die texture.png etc. austauschen und schon hat man andere Texturen. Muss man aber nach einem Update von Minecraft wiederholen da sich die Texture zurücksetzt.

Zu Meine Kraft. Bisher habe ich nur Meine Kraft Texturen gefunden, die in der Pocket Edition laufen. Jedoch sind manche Blöcke wie Wasser, Kiste und noch ein paar falsch dargestellt mit falschen Texturen bzw. bei dem Wasser ist es eine Texture mit dem Titel "Patch with MCPatcher". Also ich empfehle das Photo Realism Texture Pack und das Soartex Fanver Pack.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ok danke das mit iexplora wusste ich ich hab auch das mit mcpe patcher trotzdem danke

Antwort #3, 13. September 2012 um 20:58 von Gifer

Cool, wusst ich nich... Meine war dann wohl die falsche antwort :P

Antwort #4, 14. September 2012 um 12:52 von Impoleon117

Egal ^^

Antwort #5, 14. September 2012 um 13:17 von Gifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Jetzt spielen!
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Der hübscheste Prügler von Köln

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Der hübscheste Prügler von Köln

Naruto kommt auf die aktuelle Konsolengeneration und macht dabei optisch ordentlich was her. Die Entwickler wollen euch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)