Fragen und Antworten zu Schlumpfdorf

Schlumpfbeereneinsatz bei Lucky Smurf

Hat von Euch schon jemand die 5 Beeren für Lucky Smurf eingesetzt
( das Spiel mit den Geschenken ) ?
Was kann man denn dabei gewinnen?
schönen Abend noch
Tanja ( GC: f-rocky )

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:59 von f-rocky

10 Antworten

Die frage hatte ich schon vor ein paar Tagen gestellt. Ob man die gewinnen kann, oder ob man die setzen muss. Aber ich glaube wir haben alle schiss und sind zu geizig, gris. Mach mal und Berichte!

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:01 von muttischlumpf

Ich hab heut mal 5 Beeren gesetzt und ein Tor (ich denke mal für einen Zaun) bekommen. Ich glaub das war das erste und letzte Mal dass ich die Beeren gesetzt habe.
Schönen Abend noch.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:03 von Silvi6282

Ich hab's aus Versehen gemacht, ich Trottel, hab ein Brunnen bekommen, aber trotzdem, viel zu teuer... Da hoffen sie auf unsere Zockerseele ;-) und schwups muss man wieder Beeren kaufen, ich werde es nicht noch mal machen! LG

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:10 von phantom13

Ging mir genauso.Ich hab auch so einen tollen Torbogen bekommen... 😪

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:10 von Simone9581

Hab auch ausersehen geklickt... 5 Beeren weg, bekam 100 Holz... Also weiß ich jetzt dass ich's nicht mehr setze ... Im normalen Spiel gabs bei mir bisher nix gescheites. 1 Baum, 1 x Blumen... Was hattet ihr denn so in der ersten Runde?

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Den Frosch, Holz und Geld. Mit dem Frosch war ich schon recht glücklich. Aber die mühsam angesparten Beeren werde ich nicht Opfern.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 13:38 von muttischlumpf

Ich auch nicht mehr :-( Tat schon weh ... Aber ist halt Lehrgeld :-))
Na dann hoffe ich mal dass ich auch nochmal was gescheites bekomme

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 13:41 von gelöschter User

Ich hatte beim ersten mal den strohhaufen mit der Gabel! Sonst nur Blumen! Habe auch mal 5 Beeren geopfert und habe den herzenstrauch bekommen!

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 15:53 von terrywuff

Ich hatte beim ersten mal den strohhaufen und heute squirrel im Baumstamm...

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 23:11 von Gr0di

Ich finde das Glücksspiel klasse, denn da gibt es zahlreiche Dinge, die man nicht mehr bekommt, zum Beispiel den Baum mit den Herzen, Fledermäuse, Möven, Krebse in verschiedenen Farben, diese Statue mit dem Schlumpf, der den Pfeil schießt, den Teddybären und und und

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 13:38 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Jetzt spielen!
Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Zur Gamescom 2015 enthüllte Bethesda endlich mehr Details über Fallout 4. Es dreht sich alles um Kämpfe (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)