Fear 2 82

Publisher: Warner Bros. Interactive - Genre: Ego Shooter Fear 2

spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre.

Fear 3 79

Publisher: Warner Bros. Interactive - Genre: Ego Shooter Fear 3

spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi.

Fear 2 - Project Origin 82

Publisher: Warner Bros. Interactive - Genre: Ego Shooter Fear 2 - Project Origin

spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten.

Fear Files

Publisher: Vivendi Games - Genre: Ego Shooter Fear Files

spieletipps meint: Für FEAR-Fans einen Versuch wert. Einsteiger sollten lieber einen anderen Shooter kaufen.

Fear 87

Publisher: Vivendi Games - Genre: Ego Shooter Fear

spieletipps meint: Geschickt gruselnder Shooter mit superschlauen Gegnern. Nur die eintönigen Levels verhindern höhere Wertungsweihen.

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.