Neue Meinungen

Hast du schon deine Meinung zu deinen Spielen eingesendet?

Dienstag, 17. Januar 2017

Solides Weltraumspiel
74

12:23 Uhr von Skyrim_Werwolf (20):
Star Conflict erinnert sehr an andere Vertreter des Genres und setzt seinen Fokus auf schnelle, arcadelastige ... mehr

Großartiger Weltkriegsshooter mit viel Potenzial
86

12:09 Uhr von Skyrim_Werwolf (20):
Als ich das erste Mal von Battlefield 1 (kurz BF1) hörte, war ich skeptisch: Einerseits wollte DICE die ... mehr

Ein Meisterwerk mit vielen Macken
85

11:28 Uhr von ActuallyAGoat:
Ich habe tatsächlich eine ganze Weile gebraucht, um mit dem Titel Dragon Age - Inquisition warm zu ... mehr

Dystopie der Extraklasse
90

10:53 Uhr von Zerow (3):
In der Welt von The Last of Us ist eine Pilzinfektion schuld daran, dass Menschen zu seelenlosen Zombies ... mehr

Schaffe schaffe Mario baue
93

10:44 Uhr von LittleDannyPocket (31):
Es muss nicht viel erklärt werden, was man beim Super Mario Maker machen muss: Einfach nur ein paar ... mehr

Absolut peinlich!
31

10:36 Uhr von generalrealtek:
Die Story ist wirklich ein schlechter Scherz, das Intro eine Zumutung... - (Wieder) furchtbares Kampfsystem - ... mehr

Ganz ok, aber nichts Besonderes
75

10:27 Uhr von Jolidoli (32):
Ich finde es vorab erstmal sehr schön/lobenswert, dass sich die Macher die Mühe gemacht haben, das Spiel auf ... mehr

Montag, 16. Januar 2017

Macht seinem Namen alle Ehre
91

18:14 Uhr von anikan150100 (20):
Allem voran muss man eventuell noch sagen, dass dies mein erster Dark Souls Teil ist. Ich habe nur immer von ... mehr

Meine persönliche Shooter-Revolution
92

17:42 Uhr von McThunder:
Ich spiele Overwatch seit es vor ca. sieben Monaten als offene Beta testbar war. Ohne großartige Erwartungen ... mehr

Warum The Witcher 3 das beste Spiel des Jahrzehnts ist  - und bleibt
97

17:28 Uhr von Disselize:
Vorweg sei gesagt, ich war vor The Witcher 3 noch nie Fan der Witcher-Reihe, habe weder die beiden ersten ... mehr

Sehr unterhaltsam
90

17:13 Uhr von Jolidoli (32):
The Deadly Tower of Monsters (kurz: TDTOM) dürfte eines der originellsten und spaßigsten Spiele sein, die ... mehr

Nette Simulation für Anfänger und Fortgeschrittene
77

15:18 Uhr von MayaChan (7):
Der vierte Teil der Serie macht einiges anders als seine Vorgänger. Für alteingesessene Spieler bedeutet ... mehr

Ein ewiger Klassiker
87

12:48 Uhr von Zerow (3):
Ihr seid Tidus, der Starspieler des Blitzball-Teams der Zanarkand Abes! Blitzball? Das ist Unterwasser-Rugby, ... mehr

So spaßig wie ... ähm...
33

12:36 Uhr von LittleDannyPocket (31):
Es gibt Gründe warum man Videospiele spielt. Es gibt Gründe warum man Brettspiele spielt. Warum also nicht ... mehr

Schon gut, aber ...
75

11:47 Uhr von GamemodeHD (2):
Ich finde ja persönlich das Spiel ganz O.K. Allerdings habe ich es jetzt schon länger nicht mehr gespielt ... mehr

Weiter mit: Seite 2

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.