Neue Meinungen

Hast du schon deine Meinung zu deinen Spielen eingesendet?

Donnerstag, 09. Februar 2017

Falloutserie hat mehr Potenzial
57

11:15 Uhr von Matrussia09:
Um ehrlich zu sein bin ich so sehr enttäuscht von Fallout 4. Das ist für mich der schlechteste Ableger der ... mehr

Mittwoch, 08. Februar 2017

Brauchbarer jedoch kurzer Standalone-DLC
80

11:48 Uhr von Der_Rote_Shanks (62):
First Light bietet als Standalone-DLC knapp 5-6 Spielstunden, wenn man alle Aufgaben in den jeweiligen ... mehr

Ein episches Abenteuer.
97

11:46 Uhr von Kinggrass:
In diesem Spiel wurde nichts wirklich falsch gemacht (also nichts was schwer negativ ins Gewicht fällt), was ... mehr

Eine Klarstellung
85

11:14 Uhr von 123Overlord321:
Viele Meinungen die man hier lesen kann Zielen häufig darauf ab, dass das Spiel Betrug sei (Manipuliertes ... mehr

Alte Spielgeschen neu aufgelegt
95

11:13 Uhr von Crazy-Lars (4):
Moin zusammen, ich finde das Spiel als gelungene Neuauflage des alten PS one Klassiker Digimon World. Die ... mehr

Montag, 06. Februar 2017

Wirklich eine Bombenatmosphäre
99

10:19 Uhr von Ckoppe-spieletipps:
Ein Bombenspiel mit einer Bombenatmosphäre und wärmstens zu empfehlen. Besonders nach so Enttäuschungen wie ... mehr

Ein Spiel das DK Fans spielen sollten
85

10:08 Uhr von Panzermeister22:
Ich finde das es ein wirklich gut gelungenes Spiel ist. Neue Begleiter (Dixie Kong kehrt zurück und Cranky ... mehr

Freitag, 03. Februar 2017

Ein echter Klassiker- leider zu kurz
70

10:07 Uhr von Jojoman32 (23):
Donkey Kong Classics erschien in den 80ern auf dem NES als Kombination von Donkey Kong und Donkey Kong JR (dem ... mehr

Nicht Schlecht
97

09:56 Uhr von Andrejdxd:
Tales of Berseria Ein Spiel das nicht lange fackelt. Wer nach einem Spiel sucht bei dem man mal die bösen ... mehr

Tolles Spiel mit Schwächen
69

09:50 Uhr von --Ryuu-- (2):
Ich fand bisher alle teile der Kingdom Hearts reihe sehr gelungen und spiele sie heute noch mit großer ... mehr

Montag, 30. Januar 2017

Wundervolles Gameplay, einzigartiges Kampfsystem...
90

13:21 Uhr von Peppi44 (6):
Es war ein großartiges Spiel. Nur zu schade, dass ich die Spiele der Geralt-Saga rückwärts gespielt ... mehr

Eine gigantische Erfahrung, leider mit leichten Abstrichen.
80

13:16 Uhr von Konstruktikon (4):
Ein sich selbst erschaffendes Universum, mit unzähligen Algorithmen, die unzählige Einzelheiten generieren. ... mehr

Sci-Fi-Koop-Action... für "Lau"
85

13:14 Uhr von TheGameKing (99):
Warframe ist schon eine Weile spielbar und hat seit der Beta und dem Release viele Änderungen erfahren. Ich ... mehr

Eine fantastische Reise beginnt
86

13:07 Uhr von Zerow (6):
Final Fantasy 8 war mein erstes Spiel für die PlayStation und somit habe ich einen sehr engen Bezug ... mehr

Freitag, 27. Januar 2017

Fluch der Karibik für Arme?
75

10:22 Uhr von Wolfsauge (15):
Nachdem man sich im Vorgänger von Desmond als Protagonisten in der Gegenwart getrennt hat, (meine Empörung ... mehr

Weiter mit: Seite 5

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News