Neue Meinungen

Hast du schon deine Meinung zu deinen Spielen eingesendet?

Freitag, 16. Dezember 2016

Ein Abenteuer aus Tausend und einer Nacht
87

18:53 Uhr von Jojoman32 (21):
Der erste Teil der "Prince of Persia"-Trilogie besitzt noch nicht das dunklere Flair der Nachfolger und fühlt ... mehr

Risen 3: Ein Schritt in die richtige Richtung
87

18:52 Uhr von Jojoman32 (21):
Risen 3 ist genau wie seine Vorgänger ein echtes Rollenspiel der Marke Pyranha Bytes. Der Teil schafft es ... mehr

Schlechter als der Vorgänger, aber noch genießbar
73

18:51 Uhr von Jojoman32 (21):
Amazing Spider-man 2 ist leider in fast allen Bereichen etwas schwächer als der Vorgänger und das obwohl das ... mehr

Das vielleicht beste Spider-Man Spiel
83

18:51 Uhr von Jojoman32 (21):
Das Gameplay ist für ein PS1-Spiel absolut überragend. Viele Levels, tolle Schurken und viel Action zeichnen ... mehr

Unterhaltsamer Netzschwinger mit Schwächen
78

18:49 Uhr von Jojoman32 (21):
Amazing Spiderman das Spiel ist deutlich besser als das was ich im Vorfeld an Kritiken darüber gelesen habe. ... mehr

Grafik-Bombe mit starker Handlung
82

10:09 Uhr von Jojoman32 (21):
Eines vorneweg: The Order 1886 ist eines der bestaussehenden Spiele, die ich je gespielt habe. Die Grafik ist ... mehr

Großer Spaß im Koop
86

10:09 Uhr von Jojoman32 (21):
Es ist sehr gut verständlich warum Resident Evil 6 bei Liebhabern der ersten Teile in Ungnade gefallen ist. ... mehr

Warios letztes Abenteuer auf dem Gameboy
86

10:08 Uhr von Jojoman32 (21):
Wario Land 4 ist nach Teil 2 mein Lieblings Wario-Spiel. Das erste und einzige mal schlägt sich Wario über ... mehr

Von Mario zu Wario
83

10:06 Uhr von Jojoman32 (21):
Wario Land 1 aka Super Mario Land 3 ist das erste Spiel, in dem man endlich den fieseren Gegenpart von Mario ... mehr

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Eine Reise in die Hölle
81

17:07 Uhr von Jojoman32 (21):
Dantes Inferno besitzt ein ähnliches Gameplay wie die God of War oder Force Unleashed Teile und war für mich ... mehr

Anfang einer epischen Reihe, der oft unterschätzt wird
90

17:05 Uhr von Jojoman32 (21):
Story: Man verkörpert in diesem Spiel den Assassinen Altair, ein Meisterattentäter und Erzfeind der ... mehr

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schafft Ubisoft den Sprung mit Steep?
80

15:59 Uhr von sIHaIKeIR:
Als ich das Spiel das erste Mal startete war ich schon in der Beta von der riesigen Bergwelt beeindruckt! Die ... mehr

Eine Reise mit den besten Freunden
98

15:58 Uhr von Geralt_von_Riva:
Final Fantasy 15 ist meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres 2016. Von der ersten Begegnung mit Noctis ... mehr

Schönes Ende einer fantastischen Reihe
99

15:55 Uhr von TheEddi1705:
Wo soll ich anfangen?... Das Spiel zeigt einfach was die Playstation4 kann, denn es hat eine Atemberaubende ... mehr

Etwas schwächer als die Vorgänger
83

15:54 Uhr von Der_Rote_Shanks (62):
Die Overlord-Reihe gehört zu den größten Überraschungen, die ich je bei Videospielen erlebt habe. Raising ... mehr

Weiter mit: Seite 8

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.