Fragen und Antworten zu Super Mario 64

Wie schaltet man Luigi frei?

frage steht oben.Nur buggl antworten lassen.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:41 von Dominikhumm

22 Antworten

Man kann Luigi in Super Mario 64 nicht freischalten.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 20:44 von Nintendo15

Aktuellstes Video zu Super Mario 64
Ich habe gesagt,es soll buggl antworten.Denn er hat ihn.Nicht gehackt nicht gecheatet.Ich weiß aber auch nicht,wie er das angestellt hat.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:04 von Dominikhumm

Wie hat er das geschafft?HAt er auch Wario und Yoshi?

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

ach was.Nur Luigi.
Er hat Mario und Luigi in Super Mario 64

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:20 von Dominikhumm

Aber nicht im normalen weil DAS geht nicht ohne zu chaten. Ich habe den offiziellen Spieleberater und da steht rein gar nix von Luigi, Wario und Yoshi drin. In Super Mario 64 DS geht das aber nicht im normalen

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:35 von Nintendo15

Dominikhumm, wenn du die Antwort nur von buggl willst dann schreib ihm doch eine PN.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 09:03 von gelöschter User

Gute idee.Danke

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 11:51 von Dominikhumm

Das ist unmöglich Luigi freizuschalten unfassbar das man das auch gelten lässt!

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=EWwNcVg05-A

Bei mir funktioniert das ich weiß gar nicht was ihr alle habt

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:28 von buggl

wen das nicht im offiziellen Spieleberater steht geht das normal nicht

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 09:58 von Super-Smasher

Dieses Video ist gehackt.Nachdem er zu "Luigi" gewechselt hat steht noch immer die Lebensanzeige von Mario in der linken oberen Ecke und außerdem kann man sich in Super Mario 64 nur 120 Sterne holen,nicht 121 wie im Video.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 14:59 von Andi8

Ich bin voll und ganz deiner meinung ANDI8.Ich hab alles was im Video passiert ist genau ausprobiert und hab immer noch keinen
Luigi=*( !

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 10:38 von gelöschter User

Is auch klar das das gehackt ist:Schaut mal im Video 1:18 min.
War da nich immer dieser stern auf dem Boden?

Antwort #13, 01. August 2008 um 09:45 von Aenarion

Ganz genau. der Teppich fehlt.

Antwort #14, 01. August 2008 um 13:42 von Nintendo15

da könnt ihr recht haben, ich hab auch alles gemacht und nix war

Antwort #15, 01. August 2008 um 17:55 von Zeichner

Andi8 ich muss dir wiedersprechen !

man kann sehr wohL. 121 sterne haben [ die rutschbahn ?! ]

Antwort #16, 16. August 2008 um 10:25 von happii_straw

ich weiss, es gibt 15 welten a 7 Sterne (6 für missionen und 1 für 100 münzen) und 15 geheime Sterne im Schloss aufzuspüren:
1x in ner Wolken-geheimwelt
1x in ner Aquarium-geheimwelt
2x auf Rutsche
2x Hasen im Keller fangen
3x bei Schalterpalästen
3x bei Bowser-Leveln
3x Toads an Wänden im Schloss anquatschen

das macht 120 Sterne

Antwort #17, 18. August 2008 um 22:07 von Zeichner

@ happii_straw
Wo willst du noch nen Stern herhaben?

Antwort #18, 18. August 2008 um 22:10 von Zeichner

das ist schwindel! der hat das video gehackt! ich hab das 12 mal versucht und nichts von luigi zu sehen!

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 16:48 von marvin1995

das geht nicht aber es GIBT Luigi

Antwort #20, 21. Oktober 2008 um 23:02 von gelöschter User

WO? ? ? da bin ich ma gespannt...

Antwort #21, 21. Oktober 2008 um 23:07 von marvin1995

das ist doch bloß ein Beweis von VIELEN

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Vor zehn Jahren legte sich ein mutiger Kater auf der PlayStation 2 mit fiesen Ratten und Gorillas an. Und jetzt tut er d (...) mehr

Weitere Artikel

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Keine Spielemesse ohne große Ankündigungen. Auch auf der Gamescom gibt es Pressekonferenzen der Branchenvert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)