Super Mario 64 (N64)
Auf der GDC, der Games Developers Conference, hat Nintendo-Chef Satoru Iwata die Eröffnungsrede gehalten. Neben seiner allgemeinen Einschätzung der Videospielkultur hat er auch ein Super Mario Spiel für Nintendo 3DS angekündigt.
Mit dem einfachen Namen Super Mario hüpft der Klempner demnächst auch auf dem Nintendo 3DS. Im Logo der Ankündigung war übrigens ein Waschbärschwanz zu sehen. Das könnte ein direkter Hinweis auf das Bärenkostüm von Mario sein.
Übrigens haben die Entwickler von den 3D-Ausflügen von Mario gelernt und versprechen eine verbesserte Steuerung. Wer erinnert sich da nicht an Marios ersten 3D-Einsatz auf dem N64? Bei Super Mario 64 war es schon schwierig den ein oder anderen Block zu treffen.
Weitere Neuigkeiten zu dem Mario-Spiel möchte Nintendo auf der E3 im Juni dieses Jahres ankündigen.
(/fba)
Kommentare 
Weitere News zu Super Mario 64
Alle Newszur Super Mario 64 (N64) Übersicht
News
Spiele-Ankauf: Jetzt 10 Prozent mehr Geld einstreichen
Jetzt 10% mehr Geld einstreichen! Zusammen mit unserem Partner rebuy erhaltet ihr kurzzeitig für eure gebrauchten S (...) mehr








