Komplettlösung Turok - Dinosaur Hunter

Komplettlösung Level 1 - Teil 1

von: raykaytwo

Ihr startet an einer ausgebrannten Feuerstelle. Wie die kurze Sequenz am Anfang schon verraten hat, müsst ihr zu den Portalen. Da ihr diese aber ohne die passenden Schlüsseln nicht betreten könnt müsst ihr sie suchen. O. K. los geht's. Lauft erst mal ein wenig Geradeaus. Überquert daraufhin die Brücke, klettert aber noch nicht den Abhang hinauf. Springt erst mal links ins Wasser. Wie sie jetzt wohl schon bemerkt haben sollten, befindet sich eine Höhle unter Wasser. Hier erst mal ein kleiner Trick zum tauchen: Anstatt den Bewegungsknopf gedrückt zu halten, tippen sie ihn schnell hintereinander an. So Tauchen sie schneller! Jetzt zurück zum Spiel: Tauchen sie durch die Höhle. Am Ende der Höhle befindet sich eine Pistole.

Gehen sie nun wieder zum Abhang und klettern sie hinauf. Töten sie den Gegner am besten mit dem Messer, weil er nicht auf sie schießen kann. Sammeln sie den Schlüssel auf dem Podest ein. Gehen sie nun nach links. Hier finden sie eine weitere Pistole und Munition. Folgen sie dem Pfad. Achten sie auf herumlaufende Gegner und Dinosaurier. Ab einem bestimmten Punkt führt sie ein schmaler Pfad weiter. am Ende dieses Pfades ist links von ihnen eine Wand mit Ranken. Klettern sie diese hinauf, aber Achtung, ein Feind wird daraufhin mit einer Schottgun auf sie feuern. Besiegen sie ihn schnell, um nicht so viel Leben zu verlieren. Hier befindet sich der 2. Schlüssel. Folgen sie nun weiter dem Pfad.

An einer Wand weiter vorne steht ein Gegner. Töten sie ihn. Es sind zwar keine Ranken an dieser Wand, aber sie können sie trotzdem hochklettern. Oben befinden sich eine Autoschottgun, und ein starker Gegner. Nachdem sie alles erledigt haben, springen sie wieder runter. Nachdem sie den Checkpoint passiert haben, sehen sie eine Ruine vor ihnen. Ignorieren sie diese erst mal und laufen sie an ihr links vorbei, gehen sie aber noch nicht auf den Berg. In einer Nische hinter der Ruine sind viele Magazine für die Pistole versteckt. Hier befindet sich auch der erste Punkt wo ein Bonuslevel erscheint. Warten sie kurz, nach ein paar Sekunden erscheint ein waberndes blaues Portal.

Im jedem Level gibt es 2 verschiedene Bonuslevel. Es wird immer zufällig ausgewählt in welches sie kommen. Ich erkläre am Ende genauer welcher Level das sind. Laufen sie den großen Berg hoch. Sie können, bevor sie weiter gehen, eine in der Luft schwebende Schottgun holen. Drehen sie sich um und gehen sie über die Leiter. Springen sie zu der Waffe hin. Unten können sie auch noch live-Force Dreiecke einsammeln. Gehen sie nun den Weg oben auf dem Berg entlang. Rüsten sie am besten sie Autoschottgun aus, denn es werden gleich 2 Dinos versuchen sie umzulegen.

Gehen sie jetzt in das blaue Kasten-Portal in der Mitte des nächten Raumes. Nun folgen sie dem Gang, bis sie auf verschiedene Hindernisse springen müssen. Lassen sie sich lieber ein bisschen mehr Zeit, es ist nämlich sehr frustig abzustürzen. Beim Checkpoint angekommen, springen sie gegen die Ranken. Oben wartet ein Purrlin auf sie, den können sie aber mit den Tek-Pfeilen geht das leicht ihn zu töten. Danach springen sie auf die Säulen um weiter zu kommen. Besiegen sie alle Gegner im nächsten Raum. Klettern sie nun an den Ranken hoch.

Folgen sie dem Pfad. Sie erreichen nun einen Speicherpunkt. Gehen sie zuerst noch links, um Munition zu bekommen. Dann gehen sie Geradeaus. Besiegen sie die Gegner und springen sie dann auf die Säulen. Betreten sie das Portal. Hier an der Stelle gibt es zwei Optionen: Wenn sie weniger als 100 Leben haben gehen sie geradeaus und Springen sie in den Pool, um wieder auf 100 Leben zu kommen. Wenn sie aber mehr als 100 Leben haben, gehen sie gleich nach links und dann ins Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats zu Turok - Dinosaur Hunter (4 Themen)

Turok - Dinosaur Hunter

Total War - Warhammer: Totaler Krieg in der Alten Welt

Total War - Warhammer: Totaler Krieg in der Alten Welt

Mit Total War - Warhammer verlässt Creative Assembly die historischen Schlachtfelder und begibt sich in die (...) mehr

Weitere Artikel

PES 2017: Konami kündigt neuen Serienteil für den Herbst an

PES 2017: Konami kündigt neuen Serienteil für den Herbst an

Am Wochenende findet nicht nur das Finale der Champions League statt, sondern ebenso die PES World Finals 2016, dem wic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok - Dinosaur Hunter (Übersicht)

beobachten  (? drucken