Fragen und Antworten zu Zelda Ocarina of Time

  • solifer

    Bombentasche

    Hallo, wie bekomme ich die Bombentasche? Ich hab den rollenden Goronen schon zig-mal mit der Bombenblume gestoppt, aber der Laden zum Minenbowling ist trotzdem zu allen Zeiten geschlossen...?

    Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:25 von solifer

2 Antworten

  • linao

    Die Bombentasche kriegste im Tempel bei den Goronen. In Dodongos Höhle.

    Der Minibowling Laden hat erst auf, wenn du die ersten 3 Tempel durch hast.

    Wie du die Bombentasche oder eine vergrößerung der Bombentasche (keine Ahnung) vom rollenden Goronen kriegen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Auch nicht zu welchem Zeitpunkt.
    Ich hab den schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel, mit Donnerblume oder normalen Bomben gestoppt und nie was von dem bekommen.
    Ist mir echt ein Rätsel wie das funktionieren soll. Ist das einziege, was ich in dem Spiel noch nie geschafft habe.

    Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:11 von linao

  • plueschohrmausi

    Zuerst mußt du die Bombentasche aus der Dodongo-Höhle holen. Erst dann macht es Sinn, den rollenden Goronen zu stoppen, um von ihm eine größere Bombentasche zu bekommen.
    Die Minen-Bowlingbahn öffnet auch erst dann, wenn du wenigstens eine Bombentasche besitzt. Auch dort kannst du noch einmal eine größere Tasche bekommen - und übrigens auch ein Herzteil.

    Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:30 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)