Vergessen Eponas Lied zu lernen (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab als Kind vergessen Eponas Lied zu lernen jetzt weiß ich nicht wie ich es erlernen soll, da wenn ich das Mädchen anrede bringt sie es mir nicht bei. Kann man sich vielleicht wieder zum Kind machen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:48 von -hannes97-

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann das schwert zurück stecken wodurch man wieder klein wird

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:20 von Freak_xD

ist dann alles so wie vorher? Also ist das SChloss dann nicht kaputt uns so?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:41 von -hannes97-

Nach dem du als Erwachsener den Wald Tempel gemacht hast, kannste das Schwert wieder zurück stecken. Lernst dann auch das Lied wie du schneller zur Zitadelle der zeit kommst.

Wenn du das Schwert zurück steckst, ist alles wieder wie vorher. Normale Welt, die gleichen Waffen usw.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:56 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wie kommt man in den Waldtempel kann mir das jemand sagen? sry dass ich thread gekalut habe^^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:08 von MrRee

In den Wald tempel kommste, wenn du die ersten 3 Tempel durch hast und dann Erwachsen bist. geh ins kokori Dorf und über den Verwunschenen Wald zum Tempel. Mußt im Wald bei den durchgängen der Musik lauschen. da wo du sie gut hörst gehste durch, bis zur Lichtung. Dort durch den Irrgarten und du kommst zum Tempel und zu Salia.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 14:18 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Schnäppchen des Tages: PlayStation 4 plus Overwatch

Schnäppchen des Tages: PlayStation 4 plus Overwatch

Nachdem gestern die Xbox One auf Amazon im Verbund mit Overwatch aufgetaucht ist, gibt es heute auch eine PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Heute geht es bei Wahr oder falsch? um einen saftigen Schlagabtausch - zumindest in einem Spiel. Konkret steht heute De (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)