Virtual Console: Neuigkeiten

von SOS-Team (23. Februar 2007)

Heute wurde bekannt gegeben, dass zwei der gößten Spieleklassiker und ihrerzeit Jahrzehtsspiele erhältich sein werden.

Es handelt sich um den NES Hit Kid Icarus (500 Wii Points) und den N64 Bestseller The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1000 Points).

Sega gab bekannt vier weitere Mega Drive-Spieleklassiker in den USA zu vertreiben. Diese Titel werden jeweils für 800 Wii Points erhältlich sein. Die Liste der neuen Spiele sieht wie folgt aus:

  • Vectorman (Action)
  • Sword of Vermilion (RPG)
  • Beyond Oasis (Action/Adventure)
  • Sonic Spinball (Flipper)

Ein weitere interessante Neuigkeit ist der vertrieb von Neo Geo und MSX Spielen, welche noch im Laufe des Jahres 2007 in Japan für die Virtual Console erhältlich sein werden. Den Anfang macht hierbei Eggy und Aleste, die Klassiker vom MSX, welche ab Frühjahr für 800 Wii Points erhätlich sein werden.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News