Wii Opera Browser: Neue Informationen

von Richard Olbrecht (01. März 2007)

Play-Nintendo hat es geschafft, ein Statement zu der Vollversion des Opera Browser zu bekommen.

Die wichtigsten vom Opera Sprecher genannten Informationen sind hier kurz zusammengefasst:

  • die Vollversion wird bereits Ende März/Anfang April verfügbar sein
  • ob es eine eigene Tastatur für Wii geben wird, liegt in der Hand von Nintendo, sei aber technisch machbar
  • es wird regelmäßig Updates für den Browser geben

Das gesamte Statement, sowie die Fragen, die gestellt wurden, könnt ihr HIER nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News