Sonic und die geheimen Ringe: Release verschoben

von Richard Olbrecht (01. März 2007)

Sega gab heute bekannt, dass Sonic und die geheimen Ringe nicht wie geplant am 2. März, sondern eine Woche nach hinten verschoben, erst am 9. März released wird. Zu den Gründen wurden keine Angaben gemacht.

HIER ist die offizielle Meldung von Sega.

Auch interessant:

Sonic und die geheimen Ringe: offizielle Homepage online

Sonic and the Secret Rings: Release in den USA

Hat dir "Sonic und die geheimen Ringe: Release verschoben von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic und die geheimen Ringe
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News