Virtual Console: Neue Spiele

von Richard Olbrecht (02. März 2007)

Nintendo gab einmal mehr neue Spiele für die Virtual Console frei. Bei den neuen Klassikern handelt es sich um:

SEGA Mega Drive: (800 Wii Points)

Sword of Vermillion™ (1 Spieler)

Bio Hazard Battle™ (1-2 Spieler)

Streets of Rage™ (1-2 Spieler)

TurboGrafx: (600 Wii Points)

Chew-Man-Fu™ (1-2 Spieler)

Achtung: Für manche der Spiele wird allerdings ein Klassik Controller gebraucht. Näheres dazu erfährt ihr im Wii Shop Kanal.

Hat dir "Virtual Console: Neue Spiele von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News