Tranformers: Das Spiel zum Film

von Patrick Sachnik (03. März 2007)

Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm bekommen die allseits bekannten Autoroboter Transformers ihr eigenes Spiel spendiert. Dabei will sich Publisher Activision weitestgehend an die Filmvorlage halten und somit kann der Spieler sich entscheiden ob er lieber als gutmütiger Autobot die Erde retten oder als fieser Decepticon die Menschheit versklaven will.

Transformers: The Game wird für alle Next-Gen Konsolen, sowie der Playstation Portable, dem Nintendo DS und auch der PS2 erscheinen. Im Spiel müsst ihr um das Schicksal der Erde kämpfen. Dazu könnt ihr in die Rolle diverser aus dem Film bekannter Charaktere, wie z.B. der Autobot-Anführer "Optimus Prime" oder wie der oberste Decepticon "Megatron" schlüpfen. Mit diesen schlagkräftigen Figuren seid ihr dann fähig eure Feinde und Umgebung zu zerstören oder sogar die verschiedensten Gegenstände als Wurfgeschosse zu verwenden.

Während der Kinofilm am 4. Juli in den USA erscheint, steht ein Releasetermin für das Spiel noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Transformers - The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Transformers-Serie



Transformers-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Transformers - The Game

Alle Meinungen