Scarface: Nun auch für die Wii

von Thorsten Janser (03. März 2007)

Vivendi Games hat es nun offiziell bestätigt: Das Gangster-Epos Scarface - The World is Yours erscheint ebenfalls für Nintendos Wii. In diesem Sommer soll die Umsetzung des Spiels erscheinen und mit dabei sind entsprechende Anpassungen an die Hardware der Konsole. Das Spiel orientiert sich an dem legendären Kinofilm der 80er Jahre, indem Tony Montana versucht sein altes Gangster-Imperium wieder aufzubauen. Jedoch handelt es sich um eine "Was wäre wenn" Situation, denn Tony überlebt den Showdown im Kino nicht. Die Entwickler sind bestrebt, sowohl Nunchuk als auch Wiimote auszunutzen und somit eine neue Spielerfahrung zu erschaffen. Wie dies genau funktionieren soll, ist noch nicht bekannt. Weiterhin werden optimierte Grafiken versprochen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Scarface: The World is yours

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Erinnert ihr euch an das Spiele-Jahr 1998? PlayStation, Sega Saturn und N64 rangeln sich um den Konsolenthron. Sony ist (...) mehr

Weitere News