God of War: PSP-Ableger bestätigt!

von Patrick Sachnik (04. März 2007)

Erst vor zwei Tagen haben wir davon berichtet, dass Cory Barlog der Chefentwickler von God of War II eine PSP-Version des Spiels für möglich hielte, sich aber ein derartiges Projekt gerade nicht in Arbeit befände. Allerdings haben dabei eine Vielzahl an Hinweisen deutliche Fürworte für ein solches Unterfangen gesprochen.

Nun scheint aber kein Zweifel mehr offen, denn auf der Rückseite des offiziellen Handbuchs des neuesten God of War-Ablegers für die Playstation 2 befindet sich das wohl eindeutigste Indiz: Ein Bild in der typischen God of War-Manier mit dem Schriftzug "Coming 2007" und darunter das PSP-Logo. Aufhorchend ist natürlich vor allem die Information, dass das Spiel für die Playstation Portable noch 2007 bei uns im Handel erhältlich sein soll. Wir dürfen alle auf jeden Fall gespannt auf neue Meldungen sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 2

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 2

david333
94

Zu episch

von david333 (57)

Alle Meinungen