Simon the Sorcerer 4: Patch bereits in Arbeit

von Thorsten Janser (04. März 2007)

Der Entwickler Stefan Hoffmann von Silver Style erklärte, dass an einem Patch für Simon the Sorcerer 4 gearbeitet werde. Er soll so schnell wie möglich herausgebracht werden, denn er müsse ein paar schwerwiegende Bugs beheben, wie Abstürze und Probleme beim Start, die in der Verkaufsversion enthalten seien.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben

Alle Meinungen