Pokemeon Ranger: Neues Pokemen Spiel für DS

von Richard Olbrecht (05. März 2007)

Nun ist es wieder soweit: Nintendo gab bekannt, dass ab dem 13. April exclusiv für den DS das Spiel Pokemon Ranger in die Läden kommen wird.

Du schlüpfst darin nicht in die Rolle eines Pokémon-Trainers, sondern reist als Pokemon Ranger in die Fiore-Region. Auch kommt eine neue und aktivere Art und Weise, Pokémon zu fangen. Du kreist wilde Pokémon mit dem Touchpen ein, um deinen so genannten FangKom zum Einsatz zu bringen. Wenn alles gut geht, schließen sich die gefangenen Pokémon deinem Team an, um die Fiore-Region vor der Power-Rock-Bande zu schützen.

Laut Nintendo sollen nähere Informationen erst veröffentlicht werden, wenn das Release Datum näher rückt. Allerdings kann man die offizielle Internetseite, die bereits einen ersten Eindruck von der Steuerung, Grafik etc. vermittelt besuchbar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Ranger

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokemon Ranger-Serie


Pokemon Ranger-Serie anzeigen

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Ranger

Alle Meinungen