Take-Two: The Red Star angekündigt

von Markus Rosenfelder (06. März 2007)

Take-Two Interactive und XS Games LLC kündigten heute den Old-School-Shooter The Red Star für Sony's PlayStation 2 an. Im Spiel befindet ihr euch in einem Parallel-Universum, indem an russische Kämpfer erinnernde Soldaten gegen die sogenannten Dunklen Lords antreten. Ihr übernehmt die Kontrolle über drei verschiedene Kämpfer, wahlweise auch kooperativ mit einem Freund. Das Spiel basiert auf dem Archangel Studios-Comic von Christian Gossett, welcher bereits für den Eisner Award nominiert wurde.

Das Spiel soll schon am 6. April dieses Jahres für 19,95 € im Handel erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Red Star

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News