Silent Hunter IV: Goldstatus erreicht

von Markus Rosenfelder (06. März 2007)

Die inzwischen vierte Episode der Silent Hunter-Reihe hat heute den Goldstatus erreicht. Das Spiel soll am 22. März im Handel für 49,95 Euro erhältlich sein.

Desweiteren wurden die Deluxe- sowie Collectors Edition angekündigt, die für 55,95 Euro beziehungsweise 69,95 Euro zu haben sein werden. Diese enthalten einige zusätzliche Goodies, wie z.B. der Soundtrack des Spiels oder ein Aufnäher.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Letzte Inhalte zum Spiel

Silent Hunter-Serie



Silent Hunter-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Alle Meinungen