JoWooD: Vertragsabschluss mit Metaboli

von Thorsten Janser (06. März 2007)

JoWooD Productions gab nun den Vertragsabschluss mit Metaboli bekannt. Europas führender Games-On-Demand Anbieter wird nun ausgewählte JoWooD Titel online zum Download anbieten. Metaboli ist in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Italien präsent und wird sein Angebot zukünftig auch auf Spanien und Skandinavien ausweiten. Die unterschiedlichen Angebote, die auf der Site angeboten werden sind folgende:

Buy & Download: Ein Titel wird im vollen Umfang zum Retailpreis angeboten. Der Endverbraucher erwirbt das Spiel und erhält es via Download, je nach Geschwindigkeit des Internetzugangs, innerhalb kurzer Zeit auf seinem PC. Wochenenden oder Feiertage stehen dem Spielkauf nun nicht mehr im Weg.

Games on Demand: Ist ein klassisches, jederzeit kündbares Abo-Modell. Der Verbraucher wählt zwischen dem Starter Pack von 9,90 €/mtl. mit ca. 100 Spielen oder dem Premium Pack von 19,90 €/mtl. mit den top aktuellsten Games. Nach erfolgreicher Anmeldung kann der Kunde ohne Zusatzkosten frei aus dem Angebot wählen.

Es wird zahlreiche Angebote geben, wie unter anderem "Die Gilde 2", "Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse", "Gothic 3" und "Spellforce 2".

Hat dir "JoWooD: Vertragsabschluss mit Metaboli von Thorsten Janser" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News