Code of Honor: Trailer veröffentlicht

von Markus Rosenfelder (07. März 2007)

Heute wurde ein Trailer zum kommenden Shooter Code of Honor- Die Fremdenlegion auf der offiziellen Seite als Download veröffentlicht. Die Datei ist 30 Megabyte groß und geht etwas länger als eine Minute, gezeigt werden verschiedene Waffen, Fahrzeuge und auch ein Kampfhubschrauber. Das Spielt hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und ist somit nur für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle eines Soldaten der französischen Fremdenlegion der heutigen Zeit. Ihr werdet hauptsächlich an der Elfenbeinküste kämpfen, wo ein Bürgerkrieg angezettelt wurde.

Der polnische Publisher City Interactive verspricht realistische Aktion, selbst die einzelnen Schlachtfelder wurden nach Satelliten-Fotos gestaltet. Code of Honor- Die Fremdenlegion soll schon am 16. März für den PC in den Regalen der Händler stehen und ist mit 9,99 Euro ein sehr günstiges Spiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Code of Honor - Die Fremdenlegion

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News