Red Ocean: Goldstatus erreicht

von Richard Olbrecht (07. März 2007)

Red Ocean, der neue Actionshooter aus dem Hause Collision Studios, hat den Goldstatus erreicht. Zu diesem Anlass wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Jack Hard, der am Meeresboden auf eine russische Forschungsanstalt aus dem Kalten Krieg stößt. Unfreiwillig gerät er mitten in die fiesen Machenschaften einer terroristischen Vereinigung, die die alte Anlange weiter betreibt.

Red Ocean wird ab dem 16. März für den PC erhältlich sein.

Nähere Informationen, sowie Screenshots, Downloads und ein Forum gibt es auf der offiziellen Homepage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Ocean

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Ocean

Alle Meinungen