GDC: News und Informationen

von Richard Olbrecht (08. März 2007)

GameDaily hat auf der zur Zeit in Los Angeles stattfindenden GDC (Games Developer Conference) ein paar interessante Neuigkeiten gesammelt.

  • Star-Regisseur Steven Spielberg arbeitet derzeit zusammen mit EA an einem Projekt für die Wii, von dem allerdings nähere Informationen derzeit noch geheim sind.
  • EA arbeitet derzeit an einem Medal of Honor Titel für die Wii, welcher auch die Hardware Leistung voll ausschöpfen soll: Medal of Honor: Vengeance
  • Pinball FX ist ein Pinball Spiel, wie es ähnlich bereits von den Windows Games bekannt ist. Es soll noch diesen Frühjahr der Xbox Live Arcade Reihe hinzugefügt werden soll.
  • The Godfather: Black Hand Edition wird bald auch für die Wii erhältlich sein. Das Spiel soll grafisch zwar nicht so gut sein, wie auf anderen Konsolen, soll aber dennoch einiges zu bieten haben. Auch soll die Brutalität des Spiels erhalten geblieben sein.
Kommentare anzeigen
Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News