Vampire Story: Umbenannt

von Thorsten Janser (10. März 2007)

Als von den Mayhem Studios das Spiel Vampire Story im vergangenen August angekündigt wurde, wunderten sich manchen über die namentlichen Ähnlichkeit mit dem klassischen Adventure A Vampyre Story. Dies haben die Entwickler nun auch eingesehen und gaben eine Umbenennung des Projektes bekannt. Der Mix aus Rollenspiel und Adventure ist ab sofort unter dem Titel Vampire World in Arbeit. Der geplante Erscheinungstermin (1. Quartal 2007) kann nicht eingehalten werden und der neue Termin für eine weltweite Veröffentlichung wird der kommende Sommer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vampire World

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News