Forza Motorsport 2: Neues Rennspiel für die Xbox 360

von Richard Olbrecht (11. März 2007)

Forza Motorsport 2 aus dem Hause Microsoft Game Studios soll, wenn es im Mai in die Läden kommt, durch einen großen Fuhrpark, sowie spezielle Features auftrumpfen.

Das Spiel enthält ein großes Angebot an Autos, das ca. 300 Exemplare vom Shelby GT 500, über den Camaro SS Coupe, bis hin zur Corvette Z06 enthält. Von den 300 Autos sind 50 amerikanische Fabrikate und die Hälfte dieser wird erstmalig in dem Spiel integriert sein.

Auch sollen zwei besondere Features in dem Spiel eine Rolle spielen. So soll man mit Hilfe des Livery Editors sein Wunschauto selbst zusammenstellen können bzw. nach dem eigenen Geschmack tunen. Eine weitere interessante Funktion ist das Auction House mit dem man über das Xbox Live System seine Eigenkreationen virtuell versteigern kann. Auf diese Art und Weise sollen alle User von Forza Motorsport 2 in der Lage sein, das Auto der anderen zu fahren.

Nähere Informationen, sowie Screenshots und ein Forum gibt es bereits auf der offiziellen Webseite.

Hat dir "Forza Motorsport 2: Neues Rennspiel für die Xbox 360 von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News