Nintendo DS: Feiert seinen zweiten Geburtstag

von Richard Olbrecht (11. März 2007)

Vor genau zwei Jahren feierte der revolutionäre Nintendo DS mit seiner innovativen Steurung sein Debüt in Europa. Der Nachfolger des Gameboys begann ab diesem Tag seinen Triumphzug in ganz Europa und auch heute noch, lassen sich die Verkaufszahlen sehen.

Auch die "große Schwester" des DS ist mittlerweile auf den Markt gekommen: Die Nintendo Wii. Ob diese sich genauso gut verkaufen lassen wird, wie der DS, wird die Zukunft zeigen. Der Verkaufsstart der neusten Konsole aus dem Hause Nintendo lässt die Hersteller allerdings zuversichtlich sein.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News