Home: Genieße im Oktober dein virtuelles Leben

von Sebastian Hauswald (12. März 2007)

Auf der GDC 2007, stellte Sony sein Equivalent zu Xbox Live, mit dem Titel Home, vor. Neben dem Releasetermin , im Oktober, wurden auch noch ein paar andere Informationen bekannt. So soll das Programm, wahrscheinlich, 500 MB auf der Festplatte in Anspruch nehmen, im weiteren Verlauf steigt der Speicherbedarf unter anderem durch Download Contents.

Bis zur Erscheinung, werden noch einige Beta Tests stattfinden. So haben 15.000 Spieler die Möglichkeit von April bis August 2007, bei einer der ersten geschlossenen Betas teilzunehmen. Auch ein zweiter Termin steht schon fest, dieser wird von August bis zum Release, noch einmal 50.000 Usern die Möglichkeit geben, Home anzutesten. Bis jetzt sind noch keine Kriterien für das Auswahlverfahren bekannt.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News