Virtual Console: Drei neue Titel für die USA

von Sebastian Hauswald (12. März 2007)

Erst letzten Freitag kamen, wir Europäer in den Genuss neuer Titel für die Virtual Console. Heute hingegen dürfen sich alle US-Besitzer über drei neue Klassiker freuen. Neben Tecmo Bowl und Sonic Spinball ist, dass schon bei uns veröffentlichte, Double Dungeons jetzt verfügbar.

Alle neuen Spiele und Preise noch einmal im Überblick

Tecmo Bowl (NES, Tecmo ) 500 Wii-Punkte

Sonic Spinball (Mega Drive, SEGA) 800 Wii-Punkte

Double Dungeons (TurboGrafx, Hudson) 600 Wii-Punkte

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News