Halo 3: Vorbesteller bekommen Beta-Key

von Sebastian Hauswald (13. März 2007)

Die heiß begehrten Beta-Keys zu Halo 3 waren neben Gewinnspielen auch bei Crackdown enthalten. Da der Titel in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, schloss Microsoft mit EB Games und amazon.de eine Kooperation um so deutschen Spielern doch noch die Möglichkeit einer Teilnahme zu geben. Ab dem 15. März erhalten so alle Halo 3 Vorbesteller automatisch einen Beta-Key, dieser wird dann per Email zugeschickt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News