C&C 3 - Tiberium Wars: Termin bestätigt

von Tim Pettenkofer (13. März 2007)

Der Hersteller Electronic Arts teilte heute mit, dass sein Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars vor kurzem fertig gestellt wurde. Bis das Spiel in den Läden zu haben ist, vergehen jedoch noch ein paar Wochen. Strategiefans müssen bis zum europaweiten Erscheinungstermin am 30. März warten.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News