C&C 3 - Tiberium Wars: Termin bestätigt

von Tim Pettenkofer (13. März 2007)

Der Hersteller Electronic Arts teilte heute mit, dass sein Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars vor kurzem fertig gestellt wurde. Bis das Spiel in den Läden zu haben ist, vergehen jedoch noch ein paar Wochen. Strategiefans müssen bis zum europaweiten Erscheinungstermin am 30. März warten.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Hat dir "C&C 3 - Tiberium Wars: Termin bestätigt von Tim Pettenkofer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News