Neuer Wii Kanal: Popularitäts Kanal

von Richard Olbrecht (13. März 2007)

Auf der GDC gab Shigeru Miyamoto bekannt, dass bald ein neuer Wii Kanal an den Start gehen wird.

Es handelt sich um den sogenannten popularitäts Kanal. Die Funktion dieses Kanals besteht darin, sich mit anderen Wii Besitzern in verschiedenen Wettbewerben zu messen. Mehr Informationen sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Ein Launch ist für den 29. April vorgesehen. Dieses Datum betrifft allerdings nur die japanischen Wii Inhaber. Wann der kanal in Eurpoa verfügbar sein wird wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News