Cebit: Finale der Extreme Masters

von Henning Ohlsen (14. März 2007)

Die Cebit findet vom 15. � 21. März in Hannover statt und in den ersten 4 Tagen gibt es auch noch die Finals einer der bedeutendsten Ligen Europas zu sehen. Die Extreme Masters werden von der Electronic Sports League organisiert, seit vielen Jahren die größte und bekannteste Online-Liga Deutschlands, bei der jeder mitmachen kann, egal ob er sich für Action-, Sport- oder Strategiespiele interessiert.

Den Besucher erwarten die besten Gamer aus Europa, im Kampf um die europäische eSports Krone in den Disziplinen Warcraft 3 und Counter-Strike. Sieben Teams und Einzelspieler kämpfen um insgesamt 160.000 Euro Preisgeld.

Für Deutschland sind Alternate Attax und Mousesports beim Counter-Strike-Turnier am Start und fire_de wird in der Disziplin Warcraft 3 sein Bestes geben.

Wir drücken ihnen die Daumen!

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News