Beaterator: Timbaland Beaterator unterstützt Rockstar Games

von Sebastian Hauswald (15. März 2007)

Gestern wurde gekannt gegeben, dass für das PSP-Spiel Beaterator, eine Zusammenarbeit zwischen Rockstar Games und Timbaland vereinbart wurde.

Bei Beaterator handelt es sich um ein einen umfangreichen Musik-Sequenzer, mit einer Vielzahl von Beatmaking-Features. Zusätzlich sind noch Musik- und Rhythmus-Spiele und verschiedene

Herausforderungsmodi enthalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beaterator

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News