Virtual Console: Neue Spiele

von Richard Olbrecht (16. März 2007)

Es ist mal wieder Freitag und erneut wurden heute neue Spiele Klassiker dem Wii Shop Kanal hinzugefügt. Diese Woche handelt es sich um die folgenden Titel:

NES: (500 Wii Points)

Ice Climber (1-2 Spieler)

Teenage Mutant Ninja Turtles (1 Spieler)

TurboGrafx: (600 Wii Points)

Splatterhouse (1 Spieler)

Hat dir "Virtual Console: Neue Spiele von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News