Oblivion: Achievments vom Add On bekannt

von Sebastian Hauswald (17. März 2007)

Zu dem Rollenspiel Oblivion wird am 27. März das erste und wahrscheinlich letzte Add On (wir berichteten), erscheinen. In Shivering Isles habt ihr die Möglichkeit zu den bereits 1000 Gamerscore Punkten, 250 weitere frei zu spielen. Diese sind auf 10 Achievments verteilt. Somit ist dies die erste Erweiterung für einen Xbox 360 Titel, der die Grenze der 1000 Gamerscore Punkte überschreitet.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "Oblivion: Achievments vom Add On bekannt von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen