World of Warcraft: Aufwertung der Klassen

von Henning Ohlsen (17. März 2007)

Blizzard Entertainment feilt immer weiter an der Ausgewogenheit der verschiedenen Klassen im Spiel.

In naher Zukunft können sich alle Jäger über eine Aufwertung ihres Skillbaums "Überleben" freuen, zusätzlich werden einige ihrer Rüstungsteile an die Veränderungen angepasst und auch die tierischen Begleiter der Jäger sollen einem Update unterzogen werden.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Die zweite Klasse, die überarbeitet werden soll, ist der Hexenmeister. Der Sukkubus wird dann in der Lage sein, mehr Monster zu bezaubern und somit vorübergehend außer Gefecht zu setzen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News