Everquest: Vollversion zusammen mit allen Add-ons als Compilation

von Martin Reif-Beck (18. März 2007)

Sony Entertainment Online plant die Veröffentlichung einer speziellen Anniversary Edition des erfolgreichen MMORPGs Everquest.

Anlass der Sonderedition, bestehend aus der Vollversion und allen bereits erschienen Add-ons (13!) und Erweiterungen, ist der achte Geburtstag des beliebten Online-Rollenspiels. In den USA ist die Compilation ab dem 23. April erhältlich, für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EverQuest

Letzte Inhalte zum Spiel

Everquest-Serie



Everquest-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - EverQuest

Albert_-Steiner
55

Unkreativ

von gelöschter User

Alle Meinungen