STALKER: Multiplayer-Beta verfügbar!

von Martin Reif-Beck (18. März 2007)

Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zum heiß erwarteten S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben, jedoch wurde nun eine Multiplayer-Betaversion von den Entwicklern online gestellt.

Wer sich also einen Eindruck von diesem Langzeit-Projekt verschaffen will, hat die Möglichkeit über Netzwerk mit anderen schon mal den Multiplayer-Modus auszuprobieren. Leider ist die Beta nicht onlinefähig und die Menüführung nur auf Russisch, welche sich aber mithilfe eines kleinen Patch auf Englisch umstellen lässt.

Hier gehts zum Download

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Letzte Inhalte zum Spiel

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News