Stranglehold: Video-Interview mit John Woo

von Henning Ohlsen (18. März 2007)

Auf gametrailers.com wurde ein Video-Interview mit John Woo veröffentlicht. Er spricht darin über das von Midway produzierte Action - Spiel Stranglehold. Das Spiel ist zum Teil an die Story des Films Hard Boiled angelehnt, der 1993 bei uns in die Kinos kam.

Es geht dabei um mehrere Polizisten, die undercover arbeiten und die größte Waffenschieberbande Chinas auffliegen lassen wollen. Das Problem an der Sache ist, dass der eine nicht vom anderen weiß, dass er ein Undercover-Cop ist. Die genauen Parallelen und Unterschiede zwischen dem Film und dem Spiel erläutert Woo in diesem Interview.

Hard Boiled ist aber eher eines der unbekannteren Projekte von John Woo. Populärer sind die Filme Im Körper des Feindes (Face/Off), Mission: Impossible 2 und Paycheck, bei denen er Regie führte.

Für Stranglehold gibt es auch schon eine Homepage, die anzufindenden Informationen sind jedoch noch ziemlich rar.

Hat dir "Stranglehold: Video-Interview mit John Woo von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News