Der Herr der Ringe Online: Neue Homepage und Veröffentlichungstermin

von Henning Ohlsen (19. März 2007)

Codemasters stellte heute morgen eine komplett neue Homepage zum kommenden MMORPG Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar ins Netz. Diese hält jede Menge Informationen rund um die Welt von Mittelerde, Screenshots, Downloads, Trailer und vieles mehr für euch bereit.

Die "Haupt - Homepage" zum Spiel bleibt aber weiterhin lotro-europe.com, auf der ganz nebenbei auch noch der offizielle Starttermin bekannt gegeben wurde: Am 24. April 2007 soll Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar in ganz Europa in den Läden stehen.

Kommentar des Autors:

Ich habe die offene Beta (wir berichteten) nun schon einige Zeit gespielt und muss sagen, dass das Spiel durchaus Potential hat, viele Fans und Spieler zu erreichen. Das Interface ist sehr ähnlich wie das von World of Warcraft und das ist auch gut so, denn viel besser geht es nicht. Auch das Spielgefühl von beiden Spielen ist vergleichbar (Steuerung, Grafik, Questsystem).

Der Herr der Ringe Online läuft selbst in der Beta schon relativ bugfrei und man kommt gut voran. Leider kann ich noch nicht einschätzen, wie lange man braucht, um alle Gebiete erforscht zu haben, aber laut anderen Quellen soll die Spielwelt von World of Warcraft sehr viel größer sein.

Kommentare anzeigen
Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News