Last Hope: Releasetermin für die Limited Edition

von Sebastian Hauswald (19. März 2007)

Trotz des Alters von SEGAs Dreamcast, erscheinen dennoch ausgewählte Spiele in regelmäßigen Abständen in Europa. Last Hope ist so ein Titel und erscheint am 23.03.2007. Die auf 500 Stück limitierte Edition wird mit einem Soundtrack auf Vinyl-CD, OST-Booklet und einer handnummerierten Spinecard ausgeliefert.

Ein Preis wurde bis jetzt noch nicht genannt. Allerdings heißt es bei der Stückzahl, schnell zugreifen

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News