Last Hope: Releasetermin für die Limited Edition

von Sebastian Hauswald (19. März 2007)

Trotz des Alters von SEGAs Dreamcast, erscheinen dennoch ausgewählte Spiele in regelmäßigen Abständen in Europa. Last Hope ist so ein Titel und erscheint am 23.03.2007. Die auf 500 Stück limitierte Edition wird mit einem Soundtrack auf Vinyl-CD, OST-Booklet und einer handnummerierten Spinecard ausgeliefert.

Ein Preis wurde bis jetzt noch nicht genannt. Allerdings heißt es bei der Stückzahl, schnell zugreifen

Hat dir "Last Hope: Releasetermin für die Limited Edition von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News