Blue Dragon: Demo im Sommer?

von Thorsten Janser (19. März 2007)

Das Spiel ist bereits in Japan erschienen und wird nach unbestätigten Angaben wahrscheinlich im September 2007 zu erhalten sein. Die Demo wird wesentlich früher kommen. Wie Hironobu Sakaguchi von Mistwalker berichtet, soll vor dem Release eine Testversion veröffentlicht werden. In einem Interview stellte sich heraus, dass es bereits im Juni oder Juli so weit sein könnte. Dann wird sie auf dem Xbox360 Live Marktplatz angeboten, allerdings beziehen sich die Aussagen auf den US- Markt. Wann und ob die Demo und die Vollversion in Europa erscheinen wird bleibt abzuwarten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blue Dragon
Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News