Clive Barker´s Jericho: Blutiger Trailer erschienen

von Sebastian Hauswald (20. März 2007)

Clive Barker ist in der Videospielbranche schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Zu seinem neustes Projekt Clive Barker's Jericho ist jetzt ein kurzer Trailer veröffentlich wurden. Das Video gibt einen kleinen Einblick in die Charakter-Animation des Titels.

Das Spiel ist für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt, ein genauer Releasetermin wurde jedoch nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen