Enemy Territory Quake Wars: Betatest - Anmeldung für Clans

von Henning Ohlsen (21. März 2007)

Der Spieleentwickler id Software sucht für den geschlossenen Betatest von Enemy Territory: Quake Wars aktive Clans. Interessierte Teams schicken ihre Bewerbung an etqwbetatest@activision.com. In der Email sollen folgende Informationen enthalten sein:

  1. Clan Name
  2. Zahl der aktiven Mitglieder
  3. Regelmäßig gespielte Spiele
  4. Wettkampfmäßig gespielte Spiele
  5. URL der Clanwebseite
  6. Clan-Kontaktdaten (Instant Messenger)
  7. Clan-Email

Es ist leider nicht ganz klar, ob dieser Aufruf nur an amerikanische Clans geht, oder ob auch wir Deutschen eine Chance auf den geschlossenen Betatest haben. Es ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert, denn das Spiel verspricht ein Genre-Primus zu werden.

In einem Interview gab Paul Wedgwood von Entwickler Splash Damage erst kürzlich einige Details zu den Clanfunktionen in Quake Wars preis. Ähnlich wie bei Steam kan man eine Freundesliste anlegen und sogar direkt auf den Server connecten, auf dem die Freunde gerade spielen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enemy Territory - Quake Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enemy Territory - Quake Wars

Alle Meinungen