Guitar Hero 80's Edition: Zurück in die 80er

von Sebastian Hauswald (21. März 2007)

Im Sommer dieses Jahres gibt uns Activision die Möglichkeit wieder einmal die Gitarren an die PS2 zu stöpseln. Aktuell sind noch keine im Spiel enthaltenen Songs bekannt, allerdings dürfte der Titel Guitar Hero 80's Edition schon auf die angestrebte Richtung deuten.

Am 13. Juni soll der Titel erscheinen, ob neben der PS2-Fassung auch noch andere Konsolen mit dem Spiel versorgt werden, steht bis jetzt noch aus.

Hat dir "Guitar Hero 80's Edition: Zurück in die 80er von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero: Rock the 80s

Letzte Inhalte zum Spiel

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News