Crysis: zwei Demos und ein Beta-Test ist geplant

von Sebastian Hauswald (21. März 2007)

In einem Interview verriet Cevat Yerli, Crytek-Chef , dass neben einer Beta auch zwei Demos zu Crysis veröffentlicht werden.

Noch vor dem Release der Demo soll der Beta-Test stattfinden, allerdings haben nur 20.000 Spieler das Glück sich eine Teilnahme zu sichern. Wer keinen Beta-Key bekommen konnte, hat noch die Möglichkeit die normale Demo anzutesten, diese erscheint kurz vor oder nach dem Release der Vollversion. Es wird sowohl eine Multi- als auch eine Singleplayer Variante der Testversion geben.

Als Veröffentlichungstermin wird die zweite Jahreshälfte 2007 genannt.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: zwei Demos und ein Beta-Test ist geplant von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Letzte Inhalte zum Spiel

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News