Fabian Boll: Zockt gegen Xbox Fans

von Richard Olbrecht (21. März 2007)

Im Rahmen der "Game with Fame" Aktion wird Fußballstar Fabian Boll am Samstag, den 31. März von 16:00 bis 19:00 Uhr seinen Fans und der Xbox Community die Gelegenheit bieten mit ihm "Fifa 07" zocken zu können. Das Event findet im Hamburger Saturn, Mönckebergstraße 1, statt. Bei der Qualifikation, die von Donnerstag, den 29. März, bis Samstag, den 31. März läuft, werden drei Gewinner ermittelt, die dann mit dem Mittelfeldspieler des FC St. Pauli spielen dürfen. Der beste der drei gewinnt zusätzlich noch eine Xbox.

Auch kann man bis zum 31.März, 16 Uhr, eine Freundschaftsanfrage an "Baloa 360" schicken, um an einem Xbox Live Match teilzunehmen. Man muss allerdings ab 18 Uhr mit "FIFA 07" online sein.

Im Anschluss gibt es noch eine Autogrammstunde.

Hat dir "Fabian Boll: Zockt gegen Xbox Fans von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News